Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Job-Matching
Ein ganzes Netzwerk voller neuer Mitarbeitenden für Ihr Unternehmen
Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern? Eine Stellenanzeige zu schalten und der Briefkasten oder das Mail-Postfach quillt vor Bewerbungsunterlagen über, war gestern. In Zeiten von einem branchenübergreifenden Fachkräftemangel müssen Unternehmen ganz neue Wege gehen, um an die richtig guten Mitarbeiter zu kommen. Täglich begegnen uns Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen
auf der Suche nach einem Arbeitsplatz oder einer Lehrstelle sind. Das können Berufseinsteiger sein oder Mitarbeitende, die sich einer neuen Herausforderung stellen möchten oder ganz einfach Menschen, die mit Ihrem bisherigen Arbeitgeber unzufrieden sind. Gleichzeitig gibt es in diesem Netzwerk sehr viele Unternehmen, die dringend neue Mitarbeitende suchen. Mit ganz unterschiedlichen Werkzeugen und auf vielen verschiedenen Wegen erreichen wir Menschen und begeistern diese für Unternehmenaus diesem Netzwerk. Mit dem 10-Schritte-Programm von jobs-im-fokus finden Sie Ihre neuen Mitarbeiter. Aus Kandidaten werden Bewerber und aus Bewerbern werden Ihre neuen Mitarbeitende. Denn nichts ist wichtiger als der erste Eindruck in Wirklichkeit. Ihr Kay Lied
Die Netzwerk-Strategie
Auf einen Blick
In 10 Schritten zu Ihrem neuen Mitarbeitenden
1. Employer Branding Check durch unseren Partner GIANT HR
Der Wettbewerb um die besten Talente verlangt neue Lösungen und der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke ist eine davon. Mit dem GIANT-HR Employer Branding Check erhalten Sie eine objektive Analyse und Bewertung Ihrer Arbeitgeberattraktivität aus Bewerbersicht und können gezielt den Aufbau Ihrer Arbeitgebermarke voranbringen. (Mehr dazu in Schritt 3) Inklusiv im Paket Job-Matching 365 Basic.
2. Recruitment Performance Check durch unseren Partner GIANT HR
Vielversprechende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren, kostet Zeit und Geld. Mit dem GIANT-HR Recruitment Performance Check können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer internen Prozesse objektiv bestimmen und optimieren. Wir analysieren alle Facetten, die für eine Stellenbesetzung relevant sind, um die Performance ihres Recruitments zu steigern. Inklusiv im Paket Job-Matching 365 Basic.
3. Contenterstellung mit dem Sie als Unternehmen glänzen
Mit ganz konkreten Handlungsanweisungen (aus Punkt 1) erstellen wir Fotos, Filme und Texte und setzen Ihr Unternehmen perfekt in Szene.
Contenterstellung für Employer Branding und 12 Monate Social-Media-Präsenz. (Mehr unter Punkt 5)
Inklusive im Paket Job-Matching 365 Basic.
4. Employer Branding und die perfekte Stellenanzeige auf dem Portal
Mit Jobs-im-Fokus.de gibt es ein ganzes Portal, auf dem sich Kandidaten und Unternehmen treffen, inklusive Employer Branding und individuellen Stellenanzeigen.
Inklusive im Paket Job-Matching 365 Basic.
5. Dauerhafte Sichtbarkeit mit Social-Media & der Networking 365 Strategie
Mit der Networking 365 Strategie bleiben sie 12 Monate mit spannendem Content im Gespräch. Auf dem Portal, in den Magazinen, bei Facebook, Instagram und bei LinkedIn und XING.
Inklusive im Paket Job-Matching 365 Basic.
6. Individuelles Job-Matching by Kay Lied
Beim individuellen Job-Matching by Kay Lied genießen Sie die Sichtbarkeit bei Veranstaltungen und Gesprächen von Kay Lied.
Inklusive im Paket Job-Matching 365 Basic.
7. Das Event, Backstage bei Ihnen
In einem ganz auf Sie zugeschnittenen Event holen wir Ihre zukünftigen Mitarbeitenden zu Ihnen Backstage ins Unternehmen, noch bevor es die Kandidaten selbst wissen.
Inklusive im Paket Job-Event Basic | Premium.
Mit einem Highlight beim Event, so wie hier, mit Harald Strutz.
Inklusive im Paket Job-Event Ultimate.
8. Das Event im Magazin und in der Sonderausgabe von Jobs-im-Fokus.de
Im Magazin und in der Sonderausgabe von Jobs-im-Fokus.de machen wir diese Veranstaltungen in Ihrem Unternehmen unvergesslich.
Inklusive im Paket Job-Event Premium | Ultimate.
9. Das MAGAZIN-chen als Werkzeug für Mitarbeitendeempfehlungen
Lassen Sie Ihre Mitarbeitende bei deren Freunde, Bekannte und Verwandte für Ihr Unternehmen werben. Mit den MAGAZIN-chen wird Mitarbeiterempfehlung ganz einfach.
Inklusive im Paket Job-Event Premium | Ultimate.
10. Werden Sie als Arbeitgeber immer attraktiver. Wie, erfahren Sie hier.
Gute Mitarbeitende im Unternehmen halten und neue Mitarbeitende für das Unternehmen begeistern, das ist nachhaltig und spart Geld. Mit Produkten und Dienstleistungen unserer Kooperationspartner werden Sie als Arbeitgeber immer attraktiver. Mehr dazu im Paket Job-Matching 365 PLUS.
VORTEILE
- Ein ganzes Netzwerk für Ihre Personalentwicklung
- Gemeinsam mit Ihnen machen wir Ihr Unternehmen für neue Mitarbeiter attraktiv
- Wir präsentieren Ihr Unternehmen als TOP-Arbeitgeber bei Jobs-im-Fokus.de
- Social-Media-Kampagnen, individuell für Ihr Event, inklusive Ads-Budget und Content-Erstellung
- Wir holen bis zu 20 Kandidaten zu einer Veranstaltung zu Ihnen ins Haus oder in eine Location
- Wir organisieren und führen Ihr Backstage-Event für Sie durch
- Professionelle Moderation des Backstage-Events
- Nachberichterstattung des Backstage-Events
- Die Sonderausgabe Jobs zum Einbinden in Ihre Webpräsenz
- Mitarbeiterempfehlung, das perfekte Werkzeug mit den MAGAZIN-chen
- Bei der Mitarbeitergewinnung von echten Profis profitieren
… Jobs-im-Fokus.de ist der Platz für die Mitarbeitergewinnung in Ihrem Unternehmen
PREISE
Mitgliedschaft für 12 Monate
Job-Matching 365
Basic
€
500
monatlich*
- Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Netzwerk von Kay Lied und auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de mit LinkedIn und XING durch unseren Partner doitsmart.today
- Film, Foto und Texte Ihres Unternehmens (Contenterstellung einmalig separat) **
- Wir setzen Ihr Unternehmen auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de perfekt in Szene (Employer Branding einmalig separat) **
- Inklusive 3 Stellenanzeigen bei Jobs-im-Fokus.de
- Jeden Monat einen Blogbeitrag Ihres Unternehmens auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de, gepostet bei Facebook, Instagram, LinkedIn und XING
- Individuelles Job-Matching by Kay Lied
- Employer Branding Check durch unseren Partner GIANT HR ***
- Recruitment Performance Check durch unseren Partner GIANT HR ****
JETZT ANFRAGEN
* Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, der Betrag wird monatlich per Lastschrift eingezogen. Es erfolgt zu Beginn eine Rechnung für das ganze Jahr mit angehängtem Ratenplan.
** Für Erstellung von Content und Employer Branding entstehen Kosten in Höhe von 1000 €. (einmalig innerhalb 50 km um Frankfurt)
*** Der Wettbewerb um die besten Talente verlangt neue Lösungen und der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke ist eine davon. Mit dem GIANT-HR Employer Branding Check erhalten Sie eine objektive Analyse und Bewertung Ihrer Arbeitgeberattraktivität aus Bewerbersicht und können gezielt den Aufbau Ihrer Arbeitgebermarke voranbringen.
**** Vielversprechende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren, kostet Zeit und Geld. Mit dem GIANT-HR Recruitment Performance Check können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer internen Prozesse objektiv bestimmen und optimieren. Wir analysieren alle Facetten, die für eine Stellenbesetzung relevant sind, um die Performance ihres Recruitments zu steigern.
Zuzüglich einer Vermittlungsprovision in Höhe von 10 % eines Jahresgehalts pro gewonnenem Mitarbeiter.
Der oben genannte Preis versteht sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Job-Matching 365 PLUS
Add-ons optional hinzubuchbar
€
100
je Add-On monatlich*
- New Work | Arbeiten in einer modernen und ergonomischen Atmosphäre. Check und Beratung Ihrer Räumlichkeiten durch unseren Partner Designfunktion. **
- Vision & Mission | Was macht Ihr Unternehmen besonders? Check und Beratung durch unseren Partner CIC Consulting. **
- Wie werden Sie zum besten Arbeitgeber? Wie das geht, sagt Ihnen unser Partner Great Place to Work.**
- Betriebliche Altersvorsorge | Wie gut ist Ihr Unternehmen aufgestellt? Unternehmenscheck durch unseren Partner ALLIANZ Schmidt & Schmidt. **
- Das Netzwerken lernen vom Besten. Der Workshop Networking 365 by Kay Lied. **
- Die perfekte Sichtbarkeit bei Facebook und Instagram, individuell für Ihr Unternehmen durch unser Partner OMS AG**
JETZT ANFRAGEN
* Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, der Betrag wird monatlich per
Lastschrift eingezogen. Es erfolgt zu Beginn eine Rechnung für das ganze
Jahr mit angehängtem Ratenplan.
** Jedes Add-On wird mit monatlich 100 € auf eine zwölfmonatige Laufzeit berechnet.
Der oben genannte Preis versteht sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
ZUBUCHBAR
Events, optional hinzubuchbar zu den Mitgliedschaften
Job-Event Basic
Ihre künftigen Mitarbeiter in einem Event bei Ihnen Backstage
€
5000
einmalig*
- Erstellung einer Persona der vom Kunden gewünschten Zielpersonen für die Veranstaltung duch unseren Partner GIANT HR
- Drei Planungsmeetings für das perfekte Backstage-Event
- Aufsetzen einer individuellen Anmeldeseite
- Einladungsmanagement bei Networking-Frankfurt mit Newsletter und organischen Social-Media-Posts
- Ansprache von bis zu 120 möglichen Interessenten für die Backstage-Veranstaltung über Social Media incl. eines einmaligen Reminder nach erfolgter Erst-Ansprache
- Wir kümmern uns um Catering, Technik und alles, was es für eine gute Veranstaltung braucht (Kosten werden weiterberechnet)
- Durchführung und Organisation des Backstage-Events
- Professionelle Moderation des Backstage-Events
- Fotos und einzelne Filmsequenzen des Backstage-Events
- Nachbearbeitung der Veranstaltung, Kontaktdaten der Teilnehmer als Liste
- Berichterstattung von der Veranstaltung auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de
- Ihre eigene 8-seitige Online-Sonderausgabe im Look & Feel von Jobs-im-Fokus.de mit 1000 MAGAZIN-chen
- Wir suchen die perfekte Location für Ihr Backstage-Event
- Sie suchen ein Highlight für Ihr Backstage-Event? Wir sind Ihnen auf der Suche nach einem Speaker, DJ … behilflich. (Kosten werden weiterberechnet)
JETZT ANFRAGEN
*Der oben genannte Preis versteht sich
zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Job-Event Premium
Ihre künftigen Mitarbeiter in einem Event inklusive Sonderausgabe
€
7000
einmalig*
- Erstellung einer Persona der vom Kunden gewünschten Zielpersonen für die Veranstaltung duch unseren Partner GIANT HR
- Drei Planungsmeetings für das perfekte Backstage-Event
- Aufsetzen einer individuellen Anmeldeseite
- Einladungsmanagement bei Networking Frankfurt mit Newsletter und organischen Social-Media-Posts
- Ansprache von bis zu 120 möglichen Interessenten für die Backstage-Veranstaltung über Social Media incl. eines einmaligen Reminder nach erfolgter Erst-Ansprache
- Wir kümmern uns um Catering, Technik und alles, was es für eine gute Veranstaltung braucht (Kosten werden weiterberechnet)
- Durchführung und Organisation des Backstage-Events
- Professionelle Moderation des Backstage-Events
- Fotos und einzelne Filmsequenzen des Backstage-Events
- Nachbearbeitung der Veranstaltung, Kontaktdaten der Teilnehmer als Listee
- Berichterstattung von der Veranstaltung auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de
- Ihre eigene 8-seitige Online-Sonderausgabe im Look & Feel von Jobs-im-Fokus.de mit 1000 MAGAZIN-chen
- Wir suchen die perfekte Location für Ihr Backstage-Event
- Sie suchen ein Highlight für Ihr Backstage-Event? Wir sind Ihnen auf der Suche nach einem Speaker, DJ … behilflich. (Kosten werden weiterberechnet)
JETZT ANFRAGEN
*Der oben genannte Preis versteht sich
zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Beliebt
Job-Event Ultimate
Ihre künftigen Mitarbeiter in einem Event inklusive Sonderausgabe & Highlight
€
9000
einmalig*
- Erstellung einer Persona der vom Kunden gewünschten Zielpersonen für die Veranstaltung duch unseren Partner GIANT HR
- Drei Planungsmeetings für das perfekte Backstage-Event
- Aufsetzen einer individuellen Anmeldeseite
- Einladungsmanagement bei Networking Frankfurt mit Newsletter und organischen Social-Media-Posts
- Ansprache von bis zu 120 möglichen Interessenten für die Backstage-Veranstaltung über Social Media incl. eines einmaligen Reminder nach erfolgter Erst-Ansprache
- Wir kümmern uns um Catering, Technik und alles, was es für eine gute Veranstaltung braucht (Kosten werden weiterberechnet)
- Durchführung und Organisation des Backstage-Events
- Professionelle Moderation des Backstage-Events
- Fotos und einzelne Filmsequenzen des Backstage-Events
- Nachbearbeitung der Veranstaltung, Kontaktdaten der Teilnehmer als Liste
- Berichterstattung von der Veranstaltung auf dem Portal Jobs-im-Fokus.de
- Ihre eigene 8-seitige Online-Sonderausgabe im Look & Feel von Jobs-im-Fokus.de mit 1000 MAGAZIN-chen
- Wir suchen die perfekte Location für Ihr Backstage-Event
- Sie suchen ein Highlight für Ihr Backstage-Event? Wir sind Ihnen auf der Suche nach einem Speaker, DJ … behilflich. (Kosten werden weiterberechnet)
JETZT ANFRAGEN
*Der oben genannte Preis versteht sich
zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Wenn es noch etwas mehr sein darf
Unterstützung für Ihre Events
Ihre künftigen Mitarbeiter bei Ihnen im Haus
€
Individual
für sie kalkuliert
- Employer -Branding – Paket
- Sie benötigen mehr Stellenanzeigen, kein Problem
- Mitarbeiterempfehlung mit System
JETZT ANFRAGEN
Der oben genannte Preis versteht sich
zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Initiatoren und Partner
Fragen? Dann vereinbaren Sie mit uns einen Telefontermin.
Eine Initiative von